Jonas Karlstetter – Dahoam is dahoam (Week 3)
„Es gibt ja gar keine neuen Blogeinträge und Bilder mehr.“
Ja, ich gebe zu, die letzten 3 Wochen war es hier im Blog etwas ruhiger, was natürlich daran lag, dass Zuhause jetzt mit unserem Sohn eine wunderbare neue Zeitrechnung begonnen hat. In den zwei Wochen Urlaub stand dabei aber erstmal das gegenseitige Kennenlernen und Genießen im Vordergrund. Da die Nachfrage nach Nachschub nun immer größer wurde (was ich sehr positiv finde, denn unter Druck arbeite ich am Besten) und es genügend Material gibt, ist es mal wieder an der Zeit ein wenig aus dem Familienleben zu erzählen.
Seit 15. März ist unser kleiner Mann also Zuhause und macht uns viel Freude. Wobei wir uns an den „4-Stunden-Rhytmus“ erst einmal gewöhnen mussten, speziell in der Nacht. Da Jonas sich häufig daran hält, ist so etwas wie ein geregelter Tagesablauf möglich.
Trotzdem hält jeder Tag mit Jonas spannende Überaschungen parat. Sei es nun ein erneutes „Markieren“ des Laminats in seinem „Revier“, oder ein „Kopperl“ mit Inhalt auf Mamas Oberteil. Langeweile kommt da keine auf. Gesundheitlich geht es Mama und Sohnemann sehr gut, Jonas hat diese Woche bereits die 4000 g-Grenze überschritten, was aber bei seinem großen Durst zu erwarten war. 😉
Neben seinem Faible für jede Menge Milch, steht er auch auf Action. Ob im MaxiCosi oder im Kinderwagen, für Ausflüge (Anitas und Verenas Geburtstag, IKEA, Supermarkt, Spaziergänge bei Sonne und Regen und Besuche von Familie und Freunden) ist der Kleine immer zu haben, auch wenn er die größte Zeit dabei pennt.
Mal schauen, was die nächsten Wochen und Monate für uns bereithalten. Wir sind gespannt. 🙂
Natürlich dürfen ein paar Bilder nicht fehlen:
Prima Bilder 🙂
Wünsche euch ein schönes Wochenende (bei dem Kind und dem Wetter auch nicht schwer) 🙂
IKEA :)) da geht Jonas ja schon in die richtige Richtung 😀
Die Bilder sind sehr toll, ich freu mich schon den Knirps Ende Mai vielleicht persönlich zu sehen 😉
Ich wünsche Euch weiter alles alles Gute und möglichst viel Schlaf^^
Mei is der süß – und die Flasche hält er auch schon professionell 🙂 Freu mich darauf, den kleinen Mann (und Euch natürlich) am Mittwoch zu sehen. Und hier noch ein Tipp für Jonas: überleg Dir, ob die roten Deppn wirklich die Mannschaft Deines kleines Herzens werden…
LG Patricia